Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut!
Hier ein spannendes und informatives Podcast-Interview zum Thema „Arbeit macht Spaß!?“ mit dem lieben David Symhoven, Scrum Master und Technical Trainer bei der Jambit GmbH und mir.
Auch wenn sich die Welt gerade in einer spannenden Phase der rasanten Veränderung befindet, gilt das Thema natürlich um so mehr, da viele von uns aus voller Fahrt ausgebremst wurden.
Das lässt Raum und Zeit zum nachdenken, ob es in Zukunft so weiter gehen soll wie bisher oder ob es den ein oder anderen Bereich gibt, in dem sich jeder mehr auf seine Stärken konzentrieren kann.
Denn oft lassen wir uns fernsteuern und unsere eigenen Bedürfnisse bleiben schleichend auf der Strecke.

Ich wünsche euch viel Spaß beim zuhören und freue mich auf euer Feedback.

Herzliche Grüße

Michael

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden